Maßschneidermeisterinnen
mit vui Gfui für Dirndl & Tracht!

Unser Betrieb ist noch ein waschechter Familienbetrieb, der bereits seit 1992 besteht. Sowohl im Stoffladen als auch in der Werkstatt sind die Gründerin Anni Rothbucher und ihre Tochter Janina den ganzen Tag dabei Eure Wünsche zu erfüllen.

Stoffe

Bei uns findest Du qualitativ hochwertige Wollbrokate, Seiden- und Baumwollstoffe aus Deutschland und Österreich.

Blusen

Eine kleine aber feine Auswahl an Blusen und Dirndlblusen findet ihr bei uns im Laden.

Zubehör

Knöpfe, Paspole, Borten, Schließen und vieles mehr …

Nähkurse bei
STOFFGFUI

Ihr habts no kein neues Dirndl für die kommende Bierzeltsaison? Zum Glück gibt’s auch heuer wieder Dirndl- und Rocknähkurse! Jede Teilnehmerin bekommt in unserm Kurs einen individuellen Maßschnitt und wird von der Stoffauswahl bis an die Nähmaschine von einer Schneidermeisterin begleitet.